Der Prinz
S1, F1: Innenministerin Eva Basarto Henriksson (EBH) wird in Järva entführt, was zu Unruhen führt und die Polizei zum Rückzug zwingt. Agentin Fredrika wird für das Scheitern verantwortlich gemacht und rekrutiert Ex-MMA-Fighter Emir, um den Schaden wiedergutzumachen. Als ein Tunnel einstürzt, sitzen die beiden in Järva fest und müssen sich gegen die wachsende Bedrohung behaupten.