S1, F3: 1966 beginnt der Prozess gegen Brady und Hindley. Journalist Clive Entwistle erinnert sich an das Entsetzen im Gerichtsaal, als ein Tonband mit den Aufnahmen einer grausamen Tat vorgespielt wird.