Der Prozess
S3, F6: Bei einem von Zoe geleiteten Einsatz kommt ein Undercover-Ermittler der Polizei ums Leben. Zoe wird vor Gericht gestellt und muss sich wegen Totschlags verantworten. Während des Prozesses wird der genaue Ablauf der Geheimdienst-Operation rekonstruiert: Zoe hatte eine Bande türkischer Waffenschmuggler infiltriert, um einen Keil zwischen den Boss Celenk und seine rechte Hand Ozal zu treiben. Mit zweifelhaftem Erfolg.