S5, F6: Bonner erzielt einen Durchbruch im Borders-Fall. Christina Henry kommt der Aufdeckung von polizeilichem Fehlverhalten näher. Bosch wird klar, dass nicht alles in der Borders-Ermittlung so war wie es schien. Edgar und Bosch bekommen bei einer Rückfahrt zur Garcia-Klinik mehr als sie erwartet hätten.