Mord im Auftrag Gottes Der rechtmäßige Platz
S1, F2: Die Ermittlungen werfen bei den Beamten mehr Fragen auf, als dass sie Antworten liefern. Der Hauptverdächtige wurde in Gewahrsam genommen, während die Geschichte der einst angesehene Familie Lafferty ans Tagslicht rückt.