S1, F6: Crutch und Jake konfrontieren einen Kriminellen aus Harlem, nachdem dessen Neffe Jake anheuern wollte. Jamilah und Flaco konkurrieren darum, wer die schwierigsten Kunden an Land ziehen kann.