Der Rest ist Schweigen
S1, F6: Die Behörden sind Shelly dicht auf den Fersen. Die Mordverdächtige muss sich entscheiden: Flüchten und ihre Kinder zurücklassen oder sich ihrer Vergangenheit stellen?