S1, F2: Während die meisten der frühen Religionen Mesopotamiens, Ägyptens, Griechenlands und Roms im Laufe der Zeit verdrängt wurden, sind die frühen Religionen Indiens noch heute lebendig. Erforschen Sie das alte Rigveda, einen der vier heiligen Texte des modernen Hinduismus. Diese uralte Sammlung von Sanskrit-Hymnen ist voller Rätsel und Paradoxa, die viel Raum für anregende Spekulationen lassen.