Der Ritter
S1, F2: Die Diores haben eine Nachricht des Entführers mit Kimmys Stimme erhalten. Das Mädchen lebt. Obwohl Sara sie gebeten hatte, im Interesse der Ermittlungen Stillschweigen zu bewahren, veröffentlichten die Diores ein Video.