Der Schicksalsmann und der Pflaumenblütenmann
S1, F3: Baek-ryeon erwartet, dass Sang-hyuk, der sie heldenhaft vor ihrem Stalker gerettet hat, der Mann ihres Schicksals ist, aber er lässt sie abblitzen und sagt, dass er keine Beziehung mit einem Menschen eingehen wolle. Währenddessen treffen Sang-hyuk und Jae-hee in Baek-ryeons Tierklinik aufeinander. In welcher Beziehung standen sie in ihrem früheren Leben zueinander?