Der Schlafzimmer-Showdown
S3, F3: Der Rest des Erdgeschosses ist dran: Die Teams sollen das Elternschlafzimmer und das Badezimmer renovieren und einrichten. Die Master Suite ist besonders wichtig für den Verkaufswert und soll die perfekte Balance zwischen Luxus und Funktionalität treffen. Am Ende beurteilen die Designerin Alison Victoria und Maklerin Page Turner die atemberaubenden Räume.