A Chivalry of a Failed Knight Der Schlechteste I
S1, F1: Als Ikki in seinem Zimmer an der Hagun-Akademie auf eine halbnackte junge Frau trifft, ahnt er nicht, dass es sich bei ihr um seine neue Mitbewohnerin handelt. Stella ist nicht nur eine Blazerin, sondern auch die Prinzessin des Königreichs Vermillion.