Corporate Der Schmerz des Lebens
S1, F3: Nach Jakes Operation schmeicheln sich seine Kollegen bei ihm ein, in der Hoffnung, dass er seine verschreibungspflichtigen Schmerzmittel mit ihnen teilt. Den an Schlafmangel leidenden Matt verfolgen Visionen von einem Geist.