The Cleaner - Tatortreiniger UK Der Schriftsteller
S1, F2: Der extrem aufgeblasene Autor Terence Redford versucht, sein neuestes Meisterwerk zu schreiben, kann sich aber nur schwer konzentrieren: zum einen wegen einer Schreibblockade, zum anderen, weil seine Großmutter kürzlich in seinem Wohnzimmer verbrannt ist...