Mixed-ish Der Schulball - und was dazugehört
S1, F5: Bow muss innerlich bedenken, welche sozialen Auswirkungen ihre Partnerwahl für ihren allerersten Schulball hat. Johan erkennt darüber hinaus seine Liebe zur Mode. Währeddessen verbringt Santamonica ihre Zeit mit Harrison.