Der Skorpion und der Frosch
S13, F8: Sam und Dean haben das Gefühl, als ob ihnen die Möglichkeiten ausgingen und verpflichten sich, einen mysteriösen Koffer eines Dämons namens Barthamus (DAVID CUBITT) im Tausch gegen einen Finde-Zauber zu stehlen, mit denen die Winchesters Jack aufspüren können.