Der Sommer der zerbrechenden Freundschaften
S1, F5: Lottie hält eine Bootsparty ab, und es wird klar, wer bei dem ganzen Sommerdrama der gemeinsame Nenner ist. Währenddessen stellt Emelyes Schwester deren Lebensziele infrage und Avery sondiert in Bezug auf ihre Beziehung zu Frankie das Terrain. Ein neuer Dockers-Mitarbeiter ergänzt das Team, während Ilan Ratschläge von seiner Mutter bekommt – doch auch Mütter haben nicht immer recht.