Revenge Prank with DJ Pauly D & Vinny Der Streich mit der unerwarteten Lieferung
S1, F2: Vinny hilft den Schwestern Tamika und Kehonia, die ihrer peinlichen Mutter Madeline einen Streich spielen wollen. Ihren Mutterinstinkten wird einiges abverlangt, als sie Tamika im Krankenwagen sieht. Schnallt euch an!