The Day I Became a God Der Tag, an dem der Engel fiel
S1, F3: Sora wacht auf und erzählt ihrer Familie vom Ramen-Laden ihrer Freundin, der nicht gut läuft. Hina heckt einen Plan aus, um das Geschäft zu retten.