Der Tag der Prüfung
S1, F6: Frank und Callie Shaw nehmen an der diesjährigen Aufnahmeprüfung der Rosegrave Schule teil. Daraufhin freunden sich die beiden an, als sie versuchen, in Glorias Arbeitszimmer das letzte Escape-Room-Puzzle des Examens zu lösen.