The Day I Became a God Der Tag des Festes
S1, F6: Das Ende des Sommers steht vor der Tür und Hina lässt es sich nicht nehmen, es mit einem der typischen Sommerfeste gebührend zu feiern. Allerdings bringt sie Yota dazu, seine gesamte weibliche Bekanntschaft ebenfalls einzuladen ...