S4, F3: Während die Zahl der Verdächtigen im Fall Elias wächst, stoßen die Ermittler auf ein falsches Alibi mit möglicherweise explosiven Folgen. Detective Santiago Robertson muss seine persönlichen Verbindungen zu alten Kollegen aufs Spiel setzen. Edgar fällt es schwer, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen. Bosch hat einen unerwarteten abendlichen Besucher.