The Truth About Jim Der Teufel in Menschengestalt
S1, F3: Von ihrem Onkel erfährt Sierra eine weitere verstörende Anekdote über ihren Großvater Jim. Beim Durchsuchen des Familienspeichers findet sie Hinweise auf eine Nacht, die ihre Familie für immer verändert hat.