Castle Der Tod kommt live
S7, F22: Der Erfinder der Sketch-Comedy Show "Saturday Night Tonight" wird ermordet. Die Ermittlungen führen Beckett und Castle inmitten ihrer Idole. Wie sich herausstellt, wurde das Opfer erpresst - mit der Entführung seiner Frau. Doch wer benötigt so viel Geld, dass dafür ein Menschenleben ausgelöscht wird?