Der tödliche Blumenstrauß
S1, F6: Ladybug beschließt, Adrien ein Geschenk zu machen und züchtet eine besondere Blume für ihn. Allerdings ahnt sie nicht, dass es sich dabei um eine fleischfressende Pflanze handelt, die hungrig ist. Cat Noir kommt ihr zu Hilfe.