S6, F2: Bei dem Schulbrand wurde die Frau von Chief Boden (Eamonn Walker) in den Flammen eingeschlossen, nun stellt sich heraus: Das Feuer war kein Unfall. Boden macht nun Severide (Taylor Kinney) und Casey (Jesse Spencer) richtig Druck, die Ursache des Brandes herauszufinden. Gleichzeitig hat die Wache einen Wettbewerb mit der Feuerwache 87 laufen. Unter dem Druck, auf jeden Fall gewinnen zu müssen, trifft Mouch (Christian Stolte) gleich mehrere falsche Entscheidungen. Kidd (Miranda Rae Mayo) versucht unterdessen, sich mit ihrer neuen Situation zu arrangieren. Doch ihre ungeklärten Gefühle sorgen für Konflikte mit Neuankömmling Hope (Eloise Mumford).