S1, F6: Am zweiten Tag ihrer Reise gehen Allen und Charlotte gemeinsam in den Zoo. Besonders der Streichelzoo hat es dem tierlieben Mädchen sehr angetan. Die Tiere erwidern diese Liebe innigst, was eine Vermutung in Allen weckt.