Der Geist und Molly McGee Der unehrliche Abe / Spannung mit Grandma Nin
S1, F5: Scratch erzählt Molly, er könne Abe Lincoln dazu bringen, ihr bei ihrem Projekt zu helfen. Daraufhin versucht er, seine Lüge zu vertuschen. Als Mama und Oma Nin sich nicht vertragen, bringt Molly sie dazu, sich zu versöhnen.