S2, F9: Scooby-Doo und seine Gang fahren zu einem Rockkonzert in Montréal, wo die Band "Simple Plan" spielt. Dort müssen sie die Band vor einem Unsichtbaren beschützen - ein neuer Fall für die Freunde!