Arifureta: From Commonplace to World's Strongest Der Unterschlupf des Rebellen
S1, F5: Eine seltene Oase liegt in den Tiefen des Labyrinths. Dort begegnen Hajime und Yue dem Gespenst des Namensgebers des Labyrinths.