Der Verlust
S1, F5: Während Kabir und sein Team ihre Ermittlungen in Goa durchführen, erzielen sie einen Durchbruch. In der Zwischenzeit bereiten sich Zarar und sein Bruder Sikku darauf vor, Chaos in der Stadt zu verbreiten. Das führt zu einer Konfrontation, die in einem tragischen Unfall endet.