Der Vertrag
S1, F2: Danny ist nicht ganz sicher, ob es klug ist, seine neue Familie zu entwurzeln und ihr ganzes Geld in ein geschäftliches Unterfangen zu stecken, von dem keiner von ihnen wirklich eine Ahnung hat.