Der Waffenhändler
S1, F4: Die Fugitive Hunters verfolgen einen kalifornischen Mann, der wegen Drogen- und Waffenhandels gesucht wird und sich in einem ruhigen mexikanischen Badeort in Sicherheit wähnt. Dann sind die Agenten auf der Jagd nach einem jungen verurteilten Drogenhändler, der viel zu verlieren hat.