S1, F3: Als "Penthouse" in die 1990er Jahre eintritt, hat der große Erfolg des Magazins Bob Guccione dazu veranlasst, eine Reihe kostspieliger Investitionen zu tätigen, darunter Kryotechnik und ein Casino in Atlantic City. Bobs jüngster Sohn Nick überredet seinen Vater, ihn in die Videoproduktion einsteigen zu lassen. Doch das Projekt ist nicht von Dauer, und Bob wirft Nick aus dem Unternehmen. Währenddessen nimmt Bobs Beziehung zu seinen "Penthouse-Pets" eine dunkle Wendung, als Anneka DiLorenzo, ein ehemaliges "Pet", Bob vor Gericht verklagt und ihn beschuldigt, sie als Sexsklavin ausgebeutet zu haben.