Seirei Gensouki: Spirit Chronicles Der Wald der Geister
S1, F5: Rio ist im Wald der Geister angekommen, in dem Demis wie Latifa leben sollen. Er wollte sie eigentlich nur in deren Obhut abgeben, doch es ereignet sich ein folgenschweres Missverständnis.