The Mighty Nein Der Wanderjahrmarkt der Kuriositäten
S1, F3: Mollymauk Tealeafs neue, gefährliche Nummer soll die Zuschauer in seinen erfolglosen Karneval locken. Inmitten der Attraktionen trifft Beau ihren heimlichen Informanten. Jester zeigt Fjord, wie man Spaß hat, und Caleb und Nott versuchen, eine seltene, magische Komponente zu stehlen.