S1, F2: Sayuki Tokiharas Bitte, sie zu seinem Haustier zu machen, hat Keiki schwer irritiert. Die niedliche blonde Yuika Koga ist da schon eher nach seinem Geschmack. Dachte Keiki zumindest.