Feinde der Demokratie Der Weg nach vorn
S1, F6: Vor 10 Jahren forderte ein Terroranschlag in Norwegen 77 Menschenleben. Eirin wurde auf Utøya angeschossen und überlebte wie durch ein Wunder. Wie kann unsere Gesellschaft verhindern, dass Hass zu Terroranschlägen führt?