Hart of Dixie Der Wettkampf und die Beziehung
S1, F20: Wade springt über seinen Schatten und bittet Zoe, in seinem Team im BlueBell Battle mitzumachen. George und Lemon treffen Reverend Mayfair, um ihre Beziehungsprobleme zu lösen.