Der Whistleblower
S3, F2: Rebecca muss ACN wohl erneut vor Gericht verteidigen, während Will noch versucht, Neal zu schützen. Charlie und Leona stürzen sich in den Kampf um die feindliche Übernahme - ihre Gegenspieler sind Blair und Randy Lansing, Reeses Halbgeschwister. Sloan hegt den Verdacht, dass Don von Insiderinformationen profitiert hat. Maggie denkt über die moralischen Verwicklungen des heimlichen Lauschens nach. Hallie kommt ein nächtlicher Tweet teuer zu stehen.