Das Rad der Zeit Der Wiedergeborene Drache
S1, F4: Moiraine führt einen Kampf mit ungewissem Ausgang, während Lan mit ihrer beider neuen Gefährtin ringt. Rand wundert sich über Mat und Mat beginnt, sich über sich selbst zu wundern. Egwene und Perrin unternehmen ihre ersten Schritte auf einem anderen Weg. Eine unglaubliche neue Macht wird auf die Welt losgelassen.