Chaika Der Wunsch des Dragoon
S1, F4: Die Ritterin stellt sich als Dominica Skoda vor und erlaubt dem Trio, in ihrer Villa zu wohnen. Toru schlägt vor, dass sie Dominica bitten, Arthurs Überreste friedlich zu übergeben, bevor sie Gewalt anwenden, falls das nicht klappt, aber Chaika zögert, da Dominica ihr Leben gerettet hat und freundlich zu ihnen war. Am nächsten Tag bittet Toru Dominica um Arthurs Überreste.