Der Wutraum
S1, F3: Shay und Edward suchen nach Hinweisen über das mysteriöse Mädchen. Adriana entschließt sich, für den Sitz ihrer Großmutter zu kandidieren. Dee Dee geht nach LA, um nach Antworten zu suchen.