S1, F2: Im Jahr 1999 verschwinden drei Frauen im Yosemite Nationalpark. Eine große Suchaktion wird veranlasst, und zwei der Frauen werden tot in einem abgebrannten Auto gefunden. Zwei weitere Todesopfer folgen - das FBI hat es nun womöglich mit einem frei herumlaufenden Serienmörder zu tun.