S1, F4: Die Familien verlassen die Stadtgrenzen und lernen auf dem Land ein ganz anderes Afrika kennen. Bei dem Besuch eines Stammes erleben die Auswanderer ein spirituelles Erwachen - doch sorgt die Reise auch nachhaltig für frischen Wind?