Der Zweitgeborene
S1, F1: Die verarmte englische Adlige Mary Villiers schickt ihren attraktiven Sohn George gegen seinen Willen zur Ausbildung nach Frankreich. Sie hofft, dass er so den Aufstieg in höhere Kreise schafft.