Große Daten: Wie die Datenanalyse die Welt verändert Der Zyklus des Datenmanagements
S1, F6: Erforschen Sie, was nach der Datenerfassung geschieht. Die Daten müssen zunächst gespeichert, dann organisiert, mit Daten aus anderen Quellen integriert und analysiert werden. Jetzt sind Sie bereit, auf der Grundlage der Daten zu handeln. Ermitteln Sie, wie dieser Zyklus in der Praxis funktioniert, und decken Sie einige versteckte Fallstricke auf.