Grantchester Derletzte Wille
S1, F3: Isabel Livingstone und Arthur Grant bitten Sidney darum, sie zu trauen. Sie wollen heiraten, obwohl Isabels Mutter dagegen ist. Als diese dann stirbt, glauben Sidney und Geordie nicht an eine natürliche Todesursache.