S1, F1: Derrick trägt seit seiner Kindheit zwei Probleme vor sich her: Männerbrüste. Nun möchte er sich bei Dr. Gruber unters Messer legen. Doch während dem Eingriff kommt es zu einer unvorhersehbaren Komplikation, die die Arbeit des Ärzteteams erschwert.