S1, F1: Im australischen Red Centre leben einige der giftigsten Schlangen der Welt. Ein Tropfen kann reichen, um zum Tode zu führen. Gefährlich geht es auch in den Ozeanen zu: hier lauern Steinfische und Kegelschnecken mit giftigen Waffen.